Trekking – Sarkofagen mit Fossiliensuche

So einfach und doch wunderschön ist die Trekkingtour auf den 500 Meter hohen charakteristischen Sarkofagen.

Tourenplan

Die Tour führt uns über eine Moränenlandschaft hoch zum Larsgletscher. An der Gletscherkante entlang, laufen wir dann auf ein kleineres Hochplateau bevor wir den Gipfel des gewaltigen Sarkofag-förmigen Berges erreichen. Nach einer Pause mit Kaffe und Keksen, machen wir uns dann über den Longyeargletscher wieder auf den Weg zurück nach Longyearbyen.

Bei Fragen nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Bilder

©-Spitzbergen Reisen-2016 Fossiliensuche
©-Spitzbergen Reisen-2016 Fossiliensuche
©-Spitzbergen Reisen-2016 Marcel Schütz, Svalbard
©-Spitzbergen Reisen-2016 Marcel Schütz, Svalbard

Termine

Von Mitte Mai bis Ende Oktober
jetzt buchen

Leistungen

- Tour nach Programm
- Guide mit Sicherheitsausrüstung
- Tour Mittagessen
- Kaffee und Kekse

Anforderung

Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse aber mittlere Fitness um bei dieser Tour teilzunehmen.

Preis

Für bis zu drei Personen kostet die Tour (4 Stunden) NOK 2250.- Jede weitere Person in Ihrer Gruppe kostet NOK 300.- zusätzlich.

Auf dieser privat geführten Halbtagestour begleitet Dich ein deutschsprachiger Guide mit aller benötigter Sicherheitsausrüstung. Wir können speziell auf Deine Wünsche eingehen und die Tour den Wetterbedingungen und den Bedürfnissen in der Gruppe flexibel anpassen.


Wichtig

- Warme Kleidung
- Gute Wanderschuhe

Tour durchgeführt von Spitzbergen Reisen.

Kommentare sind deaktiviert.